Erhalten Sie Live-Daten von der National Stock Exchange

admin

Administrator
Staff member

Wo finde ich die nationale Börsenmitteilung?​

Das Anfrageformular Börse ist auch auf der Website mit der Adresse www.education.gouv.fr/aides-financieres-lycée verfügbar.

Woher weiß ich, ob ein Student ein Stipendium hat?​

Wer ist betroffen ? Um von der zu profitieren Börse Colleges muss das Kind an einem privaten College mit Vertrag oder an einem privaten College außerhalb des Vertrags eingeschrieben sein, das vom Rektor der Akademie zum Empfang ermächtigt wurde Gefährten. Sie müssen haben die Belastung derSchüler und Ihre Ressourcen dürfen eine bestimmte Menge nicht überschreiten.

Wie verbinde ich mich mit dem Bildungsdienst?​

Um darauf zuzugreifen, ist es sehr einfach. Einfach Einloggen unter https://teleservices.education.gouv.fr unter Verwendung ihrer EduConnect-Identifikatoren, das einzige Konto, um zu folgen und die zu unterstützen Schulung seiner Kinder.

Wie finde ich eine alte Börsenmitteilung?​

Benachrichtigung verirrt

1. Verbinden Sie sich mit dem Student Life Portal.
  2. Wählen Sie im Abschnitt „Meine Dienste“ die Option „DSE-Follow-up“.
  3. Wählen Sie die Überschriftenlage am ….(Beratungsdatum) für …. (…
  4. Zeigen Sie den Inhalt Ihrer an Benachrichtigung.

Wann erhalte ich den Stipendienbescheid?​

Ab dem Monat September erhalten Sie a Benachrichtigung endgültig, die die Zahlung Ihrer ermöglichen wird Börse.

Wer sind die Stipendiaten?​

Das Hochschulstipendium nach sozialen Kriterien (BCS) wird dem Studierenden gewährt wer hat materielle Schwierigkeiten, eine höhere Ausbildung zu absolvieren. Sie vervollständigt die Hilfe der Familie und ersetzt nicht die Unterhaltspflicht. auf Kosten der Eltern.

Wer kommt für das Stipendium infrage?​

In der High School, die Stipendien werden vorbehaltlich der Mittel und entsprechend der Zahl der unterhaltsberechtigten Kinder der oder den in Frankreich wohnhaften Personen gewährt wer übernehmen die ständige Verantwortung des Schülers oder des finanziell selbstständigen erwachsenen Schülers und sind nicht an seine Eltern gebunden, um Familienleistungen zu erhalten.

Wie hoch ist das Highschool-Stipendium?​

Der Zuteilungsschlüssel hat sich für 2021-2022 festgelegt Beträge folgende: Tier 1: 441 €, also 147 € pro Quartal. Stufe 2: 543 €, also 181 € pro Quartal. Stufe 3: 639 €, also 213 € pro Quartal.

Wann wird das Abiturstipendium ausgezahlt?​

Die Termine von Zahlung des Börse von weiterführende Schule lauten daher wie folgt: Ende Dezember 2021 für die Börse von weiterführende Schule ab dem 1. Trimester; Ende März 2022 für die Börse von weiterführende Schule ab dem 2. Trimester; Ende Juni 2022 für die Börse von weiterführende Schule des 3. Trimesters.

Welches Einkommen für das Stipendium 2021-2022?​

Zum Nutzen Sie den Betrag Börse das wichtigste, die Einnahmen darf 250 Euro ohne Punkte nicht überschreiten von Last und 4.500 Euro mit 17 Punkten von aufladen. Zum den Antrag für das Studienjahr 2021-2022Das sind die Einkommen aus das Jahr 2019 (Steuerbescheid von 2020), die berücksichtigt werden.

Wie wird das Highschool-Stipendium bezahlt?​

Das Börse von Gymnasium wird bezahlt von den akademischen Diensten der nationalen Bildungseinrichtungen, denen Sie angehören. Beispiele: Gehören Sie der Stufe 1 des Zuteilungsschlüssels an, erhalten Sie 3 Raten à 147 Euro (also insgesamt 441 Euro jährlich).

Wer zahlt das Abiturstipendium?​

Wer zahlt das Stipendium von weiterführende Schule ? Dies sind akademische Dienstleistungen wer Fahren Sie mit der Zahlung fort Stipendien von weiterführende Schule. Die Auszahlung erfolgt per Überweisung auf das Bankkonto des volljährigen und finanziell selbstständigen Gymnasiasten oder seines Betreuers.

Wie wird das Hochschulstipendium bezahlt?​

das Zahlung wird dreimal in jedem Quartal des Schuljahres 2021-2022 durchgeführt, d. h.: Ende Dezember 2021 für das 1. Quartal; Ende März 2022 für das 2. Quartal; Ende Juni 2022 für das 3. Quartal.

Woher weiß ich, ob das Stipendium angenommen wird?​

Sie können den Fortschritt Ihrer Bewerbung auf messervices.etudiant.gouv.fr verfolgen. Am Ende des Studiums Ihrer Akte erhalten Sie per E-Mail eine bedingte Benachrichtigung Börsezur Rückgabe an Ihre Einrichtung.

Warum habe ich das Stipendium nicht erhalten?​

Es kann zu Verzögerungen kommen, wenn Sie Ihre Akte verspätet an das Crous geschickt haben oder wenn eine große Anzahl von Anträgen auf Crous-Hilfe eingegangen ist.

Woher weiß ich, ob das CROUS den Zuschuss gezahlt hat?​

Verbinden Sie sich mit Ihrem Konto auf der Website messervices.etudiant.gouv.fr und überprüfen Sie, ob Sie die richtige RIB (Bankverbindung) eingegeben haben. Sie werden auch sehen wenn das Zahlung des Börse wurde von der gemacht CROUS mit dem Vermerk „Zahlung erfolgt“.

Wie beantrage ich das Stipendium?​

Wo beantragen Börse Schüler ? Die Anfrage nach Börse Student nach sozialen Kriterien muss ausgefüllt werden, indem online auf der Website messervices.etudiant.gouv.fr das Student Social File (DSE) eingegeben wird.

Wann ist die Studienbeihilfe 2022-2023 zu beantragen?​

Schüler.gouv.fr und klicken Sie auf „ Anfrage der Sozialdatei Schüler (ESD)“. vom 20. Januar bis 15. Mai 2022* für den Beginn des Schuljahres 2022/2023. Sobald Ihre Datei validiert wurde, erhalten Sie eine E-Mail, die entweder die Einreichung Ihrer Datei bestätigt oder Sie auffordert, zusätzliche Dokumente zurückzusenden.

Ist es zu spät, sich für ein Stipendium zu bewerben?​

Er ist möglich einzusteigen Anfrage um den 15. Januar und bis zum 15. Mai zum die nächste Aufnahme findet im September/Oktober statt. Jedoch, es ist möglich, eine Datei nach dem angekündigten Termin einzureichen. Die Akte des Schülers wird geprüft und bearbeitet, was jedoch zu mehreren Unannehmlichkeiten führen kann.